Landshut Läuft 2015

Läuferin im Zieleinlauf

Zum 9. Mal geht ein fantas­ti­sches Lauffest zu Ende, bei bestem Wetter und Sonnen­schein. 

Wir sagen DANKE an alle unsere Teilnehmer, Sponsoren, Trommler und fleißigen Helfer.
Besonderen Dank geht natürlich an die LIONS-Freunde, die auch dieses Jahr wieder Aufopferungsbereitschaft und super Engagement gezeigt haben.

Erste Feedbacks von Euch klingen sehr positiv und  Ablauf, Strecke und Rahmenprogramm haben so funktioniert wie geplant. 
Mit 1360 Teilnehmern im Ziel haben wir außerdem nochmal den Vorjahreswert um über 150 erhöht.

In den kommenden Tagen werden wir einige Berichte nachreichen und unsere Fotogalerien vervollständigen.
Außerdem werdet Ihr noch die Möglichkeit haben, uns persönliches Feedback und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Wir hoffen, es hat euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns wir und würden uns freuen, Euch am 24. April 2016 wieder begrüßen zu dürfen!

Ergebnisse