Bei bestem Wetter konnte die LIONS Familie auf einem Bauernhof in Heidenkam ihr Sommerfest feiern.

Trotz der Urlaubszeit hatten sich etwa 30 Personen inkl. Partner und Kinder eingefunden. Die Kinder hatten am Nachmittag den größten Spaß, konnten sie doch bei verschiedenen Spielen ihr Geschick auf der großen Streuobstwiese unter Beweis stellen: Torwand­schießen, Pfeil und Bogen Schießen, Bauern­schach, Kricket und vieles mehr stand zur Auswahl. Danach konnten sich alle mit ihren Eltern beim Grillen stärken und von ihren Leistungen erzählen. Die besten sechs Teilnehmer wurden noch mit einer Urkunde ausgezeichnet, bevor das Fest am Abend langsam zu Ende ging.

  • vor 3 Monaten
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach spendet an Lebenshilfe
    Integrative Ferien­be­treuung in der Pestaloz­zi­schule gefördert

    (red) Nach vielen Monaten mit Distanz- oder Wechsel­un­terricht, ist die …

  • vor 4 Monaten
    Nachhaltiges Projekt
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach fördert Kinderheim St. Vincenz

    (red) Der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach engagiert sich insbesondere für nachhaltige Projekte in der Region …

  • vor 5 Monaten
    Präsiden­ten­übergabe im Cafe am Isartürl

    In einem launigen Vortrag bedankte sich Astrid Eisenschink-Rampf und gab die Präsiden­tennadel weiter an Manfred Gebhardt, der den Club in seiner Antrittsrede …

  • vor 9 Monaten
    Kleine Schutzengel
    LIONS CLUB Landshut-WIttelsbach spendet an Suppenküche Seligenthal

    (red) Die Suppenküche des Klosters Seligenthal, die täglich Obdachlose mit einer warmen Mahlzeit versorgt, hat …

  • vor 11 Monaten
    Jugendliche fürs Leben stärken
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach spendet an Landshuter Netzwerk

    (red) Smartphone, Alkohol und auch Drogen gehören zum Alltag und geben Leichtigkeit, Gemein­schaft, …

  • vor 11 Monaten
    Hilfe für „MitArbeiten“ Landshut

    (red) Die Corona-Pandemie ist für die Gastronomie zu einer existen­ziellen Bedrohung geworden. Umso mehr, wenn sich dahinter eine soziale Aufgabe verbirgt, wie …