Das war Landshut Läuft 2013

Im lang ersehnten Frühlings­son­nen­schein gingen am 21. April rund 750 Starter bei „Landshut läuft“ an den Start. Der 7. Benefizlauf des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach führte Halbma­ra­thonis, 10 und 5 km-Läufer erneut auf die außerge­wöhnlich schöne Strecke durch die schon lichtgrünen Auenwälder an der Isar. Sport und guter Zweck gehen bei dieser Veranstaltung Hand in Hand

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, der Landshuter Zeitung und allen Helfern für die grandiose Unterstützung!

 

Bilder gibt's

Ergebnisse

Alternativ auch direkt bei unserem Zeitmes­sungs­partner Zeitgemäss: https://www.zeitgemaess.info/r.php?c=201304211

  • vor 5 Monaten
    Bye-bye: „Landshut läuft“ wird in diesem Jahr doch nicht mehr stattfinden

      (ku) Der von Ende April auf den 20. September verlegte Benefizlauf „Landshut läuft“ wurde aufgrund der …

  • vor 7 Monaten
    ... sonst ändert sich nix
    „Landshut läuft“ wird von April auf den 20. September verschoben

    (sj) Anfang der 90er Jahre gab es mal einen Werbespruch, der da lautete: „Raider heißt jetzt Twix, sonst …

  • vor 9 Monaten
    Auf die Plätze . . .
    Am 19. April heißt es wieder „Landshut läuft“ – Anmelden kann man sich jetzt schon

    (sj) Wer mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet ist, mehr Sport zu machen, aber …

  • vor 1 Jahr
    Rekord­ausgabe mit Premiere
    „Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufer­got­tes­dienst“

    Gefragt, warum sie denn bei „Landshut läuft“ mitmache, muss die …

  • vor 1 Jahr
    IsarTV zu Landshut läuft 2019

    Am Sonntag wurden wieder Sportkla­motten angelegt und die Turnschuhe geschnürt. Es war wieder Zeit für Landshut läuft. Eine der größten Benefiz-Laufver­an­stal­tungen in …

  • vor 1 Jahr
    So viele wie noch nie
    Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“

    Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag der vom LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltete Benefizlauf …