Das war Landshut Läuft 2013

Im lang ersehnten Früh­lings­son­nen­schein gingen am 21. April rund 750 Starter bei „Landshut läuft“ an den Start. Der 7. Be­ne­fiz­lauf des LIONS CLUB Landshut-Wit­tels­bach führte Halb­ma­ra­tho­nis, 10 und 5 km-Läufer erneut auf die au­ßer­ge­wöhn­lich schöne Strecke durch die schon licht­grü­nen Au­en­wäl­der an der Isar. Sport und guter Zweck gehen bei dieser Ver­an­stal­tung Hand in Hand

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, der Lands­hu­ter Zeitung und allen Helfern für die grandiose Un­ter­stüt­zung!

 

Bilder gibt's

Er­geb­nis­se

Al­ter­na­tiv auch direkt bei unserem Zeit­mes­sungs­part­ner Zeit­ge­mäss: https://www.zeit­ge­ma­ess.info/r.php?c=201304211

  • Re­kord­aus­ga­be mit Premiere

    „Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufergottesdienst“
    vor 2 Monaten
  • So viele wie noch nie

    Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“
    Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag …
    vor 2 Monaten
  • Die schnells­ten Läufer auf 21 Kilometer

    Landshut in Bewegung – mehr als 3.500 Freizeitsportler haben am Sonntag bei „Landshut läuft“ mitgemacht.
    vor 2 Monaten
  • Im Lauf­schritt durch St. Martin

    Kirchen sind Orte der Andacht und des In­ne­hal­tens. Wer plötzlich anfängt, dort zu …

    vor 2 Monaten
  • Landshut läuft 2019

    Das 13. Landshut läuft mit gut 3500 an­ge­mel­de­ten Teil­neh­mern im Herzen der Stadt Landshut.

    vor 2 Monaten
  • Lauf, Petrus, lauf !

    Erstmals gibt es bei „Landshut läuft“ einen eigenen Läufer-Gottesdienst
    Fast 3000 Läufer sind es schon, …
    vor 2 Monaten