Landshut Läuft 2015

Läuferin im Zieleinlauf

Zum 9. Mal geht ein fantas­tisches Lauffest zu Ende, bei bestem Wetter und Sonnen­schein. 

Wir sagen DANKE an alle unsere Teilnehmer, Sponsoren, Trommler und fleißigen Helfer.
Besonderen Dank geht natürlich an die LIONS-Freunde, die auch dieses Jahr wieder Aufopfe­rungs­be­reit­schaft und super Engagement gezeigt haben.

Erste Feedbacks von Euch klingen sehr positiv und  Ablauf, Strecke und Rahmen­programm haben so funktioniert wie geplant. 
Mit 1360 Teilnehmern im Ziel haben wir außerdem nochmal den Vorjah­reswert um über 150 erhöht.

In den kommenden Tagen werden wir einige Berichte nachreichen und unsere Fotoga­lerien vervoll­ständigen.
Außerdem werdet Ihr noch die Möglichkeit haben, uns persön­liches Feedback und Verbes­se­rungs­vor­schläge zu geben.

Wir hoffen, es hat euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns wir und würden uns freuen, Euch am 24. April 2016 wieder begrüßen zu dürfen!

Ergebnisse

Alternativ direkt bei Zeitgemaess: https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=201504122

  • vor 9 Monaten
    Rekord­ausgabe mit Premiere
    „Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufer­got­tes­dienst“

    Gefragt, warum sie denn bei „Landshut läuft“ mitmache, muss die …

  • vor 9 Monaten
    IsarTV zu Landshut läuft 2019

    Am Sonntag wurden wieder Sportkla­motten angelegt und die Turnschuhe geschnürt. Es war wieder Zeit für Landshut läuft. Eine der größten Benefiz-Laufver­an­stal­tungen in …

  • vor 9 Monaten
    So viele wie noch nie
    Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“

    Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag der vom LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltete Benefizlauf …

  • vor 9 Monaten
    Die schnellsten Läufer auf 21 Kilometer
    Landshut in Bewegung – mehr als 3.500 Freizeit­sportler haben am Sonntag bei „Landshut läuft“ mitgemacht.

    Die Ergoldingerin Christina Fischer hat dieses …

  • vor 9 Monaten
    Im Laufschritt durch St. Martin

    Kirchen sind Orte der Andacht und des Innehaltens. Wer plötzlich anfängt, dort zu laufen, dürfte sich üblicherweise auf etwas gefasst machen. Am Samstagabend war das …

  • vor 9 Monaten
    Landshut läuft 2019

    Das 13. Landshut läuft mit gut 3500 angemeldeten Teilnehmern im Herzen der Stadt Landshut.