Landshut Läuft 2015

Läuferin im Zieleinlauf

Zum 9. Mal geht ein fan­tas­ti­sches Lauffest zu Ende, bei bestem Wetter und Son­nen­schein. 

Wir sagen DANKE an alle unsere Teil­neh­mer, Sponsoren, Trommler und fleißigen Helfer.
Be­son­de­ren Dank geht natürlich an die LIONS-Freunde, die auch dieses Jahr wieder Auf­op­fe­rungs­be­reit­schaft und super En­ga­ge­ment gezeigt haben.

Erste Feedbacks von Euch klingen sehr positiv und  Ablauf, Strecke und Rah­men­pro­gramm haben so funk­tio­niert wie geplant. 
Mit 1360 Teil­neh­mern im Ziel haben wir außerdem nochmal den Vor­jah­res­wert um über 150 erhöht.

In den kommenden Tagen werden wir einige Berichte nach­rei­chen und unsere Fo­to­ga­le­ri­en ver­voll­stän­di­gen.
Außerdem werdet Ihr noch die Mög­lich­keit haben, uns per­sön­li­ches Feedback und Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge zu geben.

Wir hoffen, es hat euch min­des­tens genauso viel Spaß gemacht wie uns wir und würden uns freuen, Euch am 24. April 2016 wieder begrüßen zu dürfen!

Er­geb­nis­se

Al­ter­na­tiv direkt bei Zeit­ge­ma­ess: https://www.zeit­ge­ma­ess.info/event.php?AC­CESS­CODE=201504122