Landshut läuft - DANKE

Das Gewinnerteam des Landshuter Zeitung Teamcup - BMW - bei der Scheckübergabe mit LIONS CLUB Präsident Kambiz Kiarass (rechts)

Der Präsident Kambiz Kiarass bedankt sich im Namen des gesamten LIONS CLUBS Landshut-Wittelsbach bei allen Teilnehmern, Unterstützer sowie Sponsoren!

Der Benefizlauf Landshut läuft des LIONS CLUBS Landshut-Wittelsbach hat sich binnen weniger Jahre zur größten Laufver­an­staltung in der Region entwickelt.

Zum Jubilä­umslauf am Sonntag, 24. April, waren rund 2.200 Läufer und Walker am Start.

Ergebnisse

Alternativ auch direkt bei unserem Zeitmes­sungs­partner Zeitgemäss: https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=201604241

  • vor 5 Monaten
    Bye-bye: „Landshut läuft“ wird in diesem Jahr doch nicht mehr stattfinden

      (ku) Der von Ende April auf den 20. September verlegte Benefizlauf „Landshut läuft“ wurde aufgrund der …

  • vor 7 Monaten
    ... sonst ändert sich nix
    „Landshut läuft“ wird von April auf den 20. September verschoben

    (sj) Anfang der 90er Jahre gab es mal einen Werbespruch, der da lautete: „Raider heißt jetzt Twix, sonst …

  • vor 9 Monaten
    Auf die Plätze . . .
    Am 19. April heißt es wieder „Landshut läuft“ – Anmelden kann man sich jetzt schon

    (sj) Wer mit dem guten Vorsatz ins neue Jahr gestartet ist, mehr Sport zu machen, aber …

  • vor 1 Jahr
    Rekord­ausgabe mit Premiere
    „Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufer­got­tes­dienst“

    Gefragt, warum sie denn bei „Landshut läuft“ mitmache, muss die …

  • vor 1 Jahr
    IsarTV zu Landshut läuft 2019

    Am Sonntag wurden wieder Sportkla­motten angelegt und die Turnschuhe geschnürt. Es war wieder Zeit für Landshut läuft. Eine der größten Benefiz-Laufver­an­stal­tungen in …

  • vor 1 Jahr
    So viele wie noch nie
    Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“

    Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag der vom LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltete Benefizlauf …