Landshut läuft 2017

Knapp 3000 Teil­neh­mer und viele Zuschauer sorgten für super Stimmung bei Landshut läuft 2017 in der Lands­hu­ter Altstadt. 

Landshut läuft sagt DANKE!!!

DANKE an unsere vielen Zuschauer, die trotz kühler Tem­pe­ra­tu­ren alle Läufer warm­her­zig empfangen haben
DANKE an unsere tollen Sponsoren, die diesen Lauf durch ihre groß­zü­gi­ge Un­ter­stüt­zung erst möglich gemacht haben
DANKE an Herrn Ober­bür­ger­meis­ter Alexander Putz und die wun­der­ba­ren Mit­ar­bei­ter der Stadt, die uns in jeder Hinsicht her­aus­ra­gend un­ter­stützt haben
DANKE an alle Helfer, un­ter­stüt­zen­de Vereine, Or­ga­ni­sa­tio­nen, an Freunde und Familien – ohne Euch geht nichts!!!

 

Pres­se­ar­ti­kel:

Mehr Fotos gibt es hier:

  • Re­kord­aus­ga­be mit Premiere

    „Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufergottesdienst“
    vor 2 Monaten
  • So viele wie noch nie

    Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“
    Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag …
    vor 2 Monaten
  • Die schnells­ten Läufer auf 21 Kilometer

    Landshut in Bewegung – mehr als 3.500 Freizeitsportler haben am Sonntag bei „Landshut läuft“ mitgemacht.
    vor 2 Monaten
  • Im Lauf­schritt durch St. Martin

    Kirchen sind Orte der Andacht und des In­ne­hal­tens. Wer plötzlich anfängt, dort zu …

    vor 2 Monaten
  • Landshut läuft 2019

    Das 13. Landshut läuft mit gut 3500 an­ge­mel­de­ten Teil­neh­mern im Herzen der Stadt Landshut.

    vor 2 Monaten
  • Lauf, Petrus, lauf !

    Erstmals gibt es bei „Landshut läuft“ einen eigenen Läufer-Gottesdienst
    Fast 3000 Läufer sind es schon, …
    vor 2 Monaten