Das war Landshut Läuft 2014

Das war das 8. Landshut Läuft mit einem neuen Teilneh­mer­rekord : rund 1200 Sportbe­geisterte zeigten, dass sie auch ohne Sonnen­schein grandiose Zeiten laufen und viel Spaß haben können.

Entlang der Isar wurde heuer neben zahlreichen Preisen unserer Sponsoren auch um den Team-Cup der Landshuter Zeitung gerungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, der Landshuter Zeitung und allen Helfern für die grandiose Unterstützung!

Den Bericht unseres Medien­partners "Landshuter Zeitung" finden Sie hier.

Ergebnisse

Alternativ auch direkt bei unserem Zeitmes­sungs­partner Zeitgemäss: https://www.zeitgemaess.info/r.php?c=201404271

    Eine schweiß­treibende Angele­genheit

    vor 2 Monaten
    Knapp 2000 Athleten ließen sich auch von den tropischen Temperaturen am Sonntag nicht von einer Teilnahme an der Benefizveranstaltung „Landshut läuft“ abhalten

    Landshut läuft 2022

    vor 2 Monaten
    Nach 2 Jahren Pause fand das 14. Landshut läuft mit bestem Wetter und großem Erfolg statt!

    In Landshut läuft es wieder

    vor 2 Monaten
    Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach wieder seinen Benefizlauf
    von Simon Weiterschan Nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause …

    Voll im Bild

    vor 4 Monaten
    Fotowettbewerb des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach zu „Landshut läuft“
    (red) Der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach kann in diesem Jahr endlich wieder die Benefiz-Aktion „Landshut läuft“ …

    Endlich: Landshut läuft wieder

    vor 4 Monaten
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltet am 19. Juni Benefizlauf, Anmeldung ab sofort
    (ku) Mit 3500 Teilnehmern ging die 13. Auflage von „Landshut läuft“ über die …

    Bye-bye: „Landshut läuft“ wird in diesem Jahr doch nicht mehr stattfinden

    vor 2 Jahren
      (ku) Der von Ende April auf den 20. September verlegte Benefizlauf „Landshut läuft“ wurde aufgrund der …