Landshut Läuft 2015

Läuferin im Zieleinlauf

Zum 9. Mal geht ein fantas­tisches Lauffest zu Ende, bei bestem Wetter und Sonnen­schein. 

Wir sagen DANKE an alle unsere Teilnehmer, Sponsoren, Trommler und fleißigen Helfer.
Besonderen Dank geht natürlich an die LIONS-Freunde, die auch dieses Jahr wieder Aufopfe­rungs­be­reit­schaft und super Engagement gezeigt haben.

Erste Feedbacks von Euch klingen sehr positiv und  Ablauf, Strecke und Rahmen­programm haben so funktioniert wie geplant. 
Mit 1360 Teilnehmern im Ziel haben wir außerdem nochmal den Vorjah­reswert um über 150 erhöht.

In den kommenden Tagen werden wir einige Berichte nachreichen und unsere Fotoga­lerien vervoll­ständigen.
Außerdem werdet Ihr noch die Möglichkeit haben, uns persön­liches Feedback und Verbes­se­rungs­vor­schläge zu geben.

Wir hoffen, es hat euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie uns wir und würden uns freuen, Euch am 24. April 2016 wieder begrüßen zu dürfen!

Ergebnisse

Alternativ direkt bei Zeitgemaess: https://www.zeitgemaess.info/event.php?ACCESSCODE=201504122

    Landshut läuft wieder

    vor 3 Wochen
    Ende April findet zum 16. Mal der größte Benefizlauf der Region statt
    (ku/sfr) Am Sonntag, 28. April, findet „Landshut läuft“ zum 16. Mal statt. Schirmherr des größten …

    Vorschau auf den diesjährigen Benefizlauf „Landshut läuft“

    vor 3 Wochen
    In sechs Wochen werden wieder Sportklamotten angelegt und die Turnschuhe geschnürt. Es war wieder Zeit für Landshut läuft. Eine der …

    Landshut im Lauf-Fieber

    vor 11 Monaten
    3000 Teilnehmer und beste Stimmung bei der 15. Auflage des Benefizlaufs „Landshut läuft“
    Von Franziska Hofmann Landshut läuft wieder – und wie. Die Stimmung in der Altstadt …

    Landshut läuft 2023

    vor 11 Monaten
    Zum 15. Mal hieß es Landshut läuft in der Landshuter Altstadt.

    „Win-Win für alle“

    vor 1 Jahr
    Bald fällt der Startschuss zur 15. Ausgabe von „Landshut läuft“
    (bog) Landshut läutet den Frühling sportlich ein: Am 16. April findet „Landshut läuft“ zum 15. Mal statt, …

    Zurück in den Frühling

    vor 1 Jahr
    „Landshut läuft“, der Benefizlauf des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach, findet am 16. April wieder zur gewohnten Jahreszeit statt
    (ku) Laufen bei über 30 Grad – eine …