Landshut läuft 2017

Knapp 3000 Teilnehmer und viele Zuschauer sorgten für super Stimmung bei Landshut läuft 2017 in der Landshuter Altstadt. 

Landshut läuft sagt DANKE!!!

DANKE an unsere vielen Zuschauer, die trotz kühler Temperaturen alle Läufer warmherzig empfangen haben
DANKE an unsere tollen Sponsoren, die diesen Lauf durch ihre großzügige Unterstützung erst möglich gemacht haben
DANKE an Herrn Oberbür­ger­meister Alexander Putz und die wunderbaren Mitarbeiter der Stadt, die uns in jeder Hinsicht heraus­ragend unterstützt haben
DANKE an alle Helfer, unterstützende Vereine, Organi­sa­tionen, an Freunde und Familien – ohne Euch geht nichts!!!

 

Presse­artikel:

Mehr Fotos gibt es hier:

    Landshut läuft wieder

    vor 1 Monat
    Ende April findet zum 16. Mal der größte Benefizlauf der Region statt
    (ku/sfr) Am Sonntag, 28. April, findet „Landshut läuft“ zum 16. Mal statt. Schirmherr des größten …

    Vorschau auf den diesjährigen Benefizlauf „Landshut läuft“

    vor 1 Monat
    In sechs Wochen werden wieder Sportklamotten angelegt und die Turnschuhe geschnürt. Es war wieder Zeit für Landshut läuft. Eine der …

    Landshut im Lauf-Fieber

    vor 12 Monaten
    3000 Teilnehmer und beste Stimmung bei der 15. Auflage des Benefizlaufs „Landshut läuft“
    Von Franziska Hofmann Landshut läuft wieder – und wie. Die Stimmung in der Altstadt …

    Landshut läuft 2023

    vor 1 Jahr
    Zum 15. Mal hieß es Landshut läuft in der Landshuter Altstadt.

    „Win-Win für alle“

    vor 1 Jahr
    Bald fällt der Startschuss zur 15. Ausgabe von „Landshut läuft“
    (bog) Landshut läutet den Frühling sportlich ein: Am 16. April findet „Landshut läuft“ zum 15. Mal statt, …

    Zurück in den Frühling

    vor 1 Jahr
    „Landshut läuft“, der Benefizlauf des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach, findet am 16. April wieder zur gewohnten Jahreszeit statt
    (ku) Laufen bei über 30 Grad – eine …