(skl) Tanzvergnügen in bester Gesellschaft, und das alles für gute Zwecke: Der jährliche Benefizball „LA notte“ des Lions Clubs Landshut-Wittelsbach im Bernlochner hat am Samstagabend wieder viele Gäste angezogen. Stephanie Gilles vom Lions Club sprach am Sonntag von etwa 320, die den Veranstaltern ein sehr gutes Feedback gegeben hätten: „Viele haben gesagt, es war der schönste Ball seit seinem Bestehen. Und es gibt ihn immerhin schon 15 Jahre.
“Entsprechend „sehr, sehr zufrieden“ sei man beim Lions Club mit dem diesjährigen „LA notte“-Ball. Der wohlgemerkt nur drei Wochen nach dem großen Benefizlauf „Landshut läuft“ stattgefunden hat.
Wie gewohnt wurden den Gästen neben weitgefächerter Tanzmusik von der Band Da Capo Music auch umjubelte Showeinlagen präsentiert: Den Einzug in den Festsaal begleiteten die „Frühlingsblumen und Hummeln“ vom Tanzforum Eva Hornberger, während die hochdekorierte Showtanzgruppe „FunkYllusion“ aus Wartenberg die Ziehung des Gewinners der Tombola umrahmte. Das alles kostenfrei für den Lions Club, wie auch der Preis der Tombola, ein Schmuckstück von Kortmann Meisterschmuck.
Alle Spenden und Reinerlöse aus den Eintrittsgeldern und der Tombola – bei der laut Stephanie Gilles annähernd alle Lose verkauft wurden – werden für regionale Kinder und Jugendprojekte des Hilfswerks des Lions Clubs Landshut-Wittelsbach verwendet. Die Erlöse der vom Leo-Club Landshut organisierten Bar fließen in dessen Hilfsprojekte.
Ballnacht für gute Zwecke
vor 4 Tagen | Landshuter Zeitung | LA notteLions-Benefizball „LA notte“ im Bernlochner
Lions Club spendet an Seniorenpartner
vor 2 Wochen
Für das Haus International
vor 1 Monat
Hilfe für Familien
vor 2 Monaten
Benefizball „LA notte“ im Bernlochner
vor 2 Monaten
Großes Anliegen
vor 3 Monaten
Hilfe für äthiopische Schule
vor 4 Monaten