Martina Schuder mit Tochter Chiara, LIONS Präsidentin Katrin Weinzierl, Gabi Meier (v.l.n.r) bei der Übergabe des Spendenschecks.

600€ für LIONS Club Landshut

Bei "Landshut läuft!", dem Benefizlauf des Lions Club Landshut-Wittelsbach im April hatten sie es versprochen, jetzt wurde das Versprechen eingelöst: Martina Schuder (Ii.) mit Tochter Chiara und Gabi Meier (re.), die Teamma­na­ge­rinnen von "OMI rennt" dem Lauftreff der Gemein­schafts­praxis Orthopädie Mühleninsel, überreichten Lions-Präsidentin Katrin Weinzierl einen Spenden­scheck über 600 Euro.

„Diese pfiffige Aktion war eine großartige Idee. Wir freuen uns sehr, dass damit auch noch so ein ansehn­licher Betrag für das Landshuter Netzwerk zur Sucht-Vorbeugung im Jugendalter an Schulen der Region erlaufen wurde", bedankte sich Präsidentin Katrin Weinzierl und hofft auf eine Wieder­holung der Aktion im nächsten Jahr.

    Eine schweiß­treibende Angele­genheit

    vor 7 Monaten
    Knapp 2000 Athleten ließen sich auch von den tropischen Temperaturen am Sonntag nicht von einer Teilnahme an der Benefizveranstaltung „Landshut läuft“ abhalten

    In Landshut läuft es wieder

    vor 8 Monaten
    Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach wieder seinen Benefizlauf
    von Simon Weiterschan Nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause …

    Voll im Bild

    vor 10 Monaten
    Fotowettbewerb des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach zu „Landshut läuft“
    (red) Der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach kann in diesem Jahr endlich wieder die Benefiz-Aktion „Landshut läuft“ …

    Endlich: Landshut läuft wieder

    vor 10 Monaten
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltet am 19. Juni Benefizlauf, Anmeldung ab sofort
    (ku) Mit 3500 Teilnehmern ging die 13. Auflage von „Landshut läuft“ über die …

    Bye-bye: „Landshut läuft“ wird in diesem Jahr doch nicht mehr stattfinden

    vor 3 Jahren
      (ku) Der von Ende April auf den 20. September verlegte Benefizlauf „Landshut läuft“ wurde aufgrund der …

    ... sonst ändert sich nix

    vor 3 Jahren
    „Landshut läuft“ wird von April auf den 20. September verschoben
    (sj) Anfang der 90er Jahre gab es mal einen Werbespruch, der da lautete: „Raider heißt jetzt Twix, sonst …