Marco Altinger (links) und Kambiz Kiarass. Foto: ku

"njusan Karate" unterstützt Landshut läuft

Mit einer Spende in Höhe von 1 200 Euro unterstützt Marco Altingers „njusan Karate“ den Benefizlauf Landshut läuft, den der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach am 24. April zum zehnten Mal organisiert. „Es ist toll, dass es diesen Lauf in der Region gibt und dass mit dem Geld, das dadurch reinkommt, Gutes getan wird“, begründete Altinger seine Spende. „Ich kann nur jedem sagen: Macht mit !“ Kambiz Kiarass, Präsident des LC Landshut-Wittelsbach, bedankte sich im Namen des gesamten Clubs bei Marco Altinger: „Durch derartige Spenden ist es uns möglich, auch weiterhin unsere Jugend­projekte in Stadt und Landkreis sehr gut zu unterstützen.“

Die Übergabe fand im Redakti­ons­gebäude der Landshuter Zeitung statt, die den Lauf auch in diesem Jahr wieder präsentiert.

    Eine schweiß­treibende Angele­genheit

    vor 3 Monaten
    Knapp 2000 Athleten ließen sich auch von den tropischen Temperaturen am Sonntag nicht von einer Teilnahme an der Benefizveranstaltung „Landshut läuft“ abhalten

    In Landshut läuft es wieder

    vor 4 Monaten
    Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach wieder seinen Benefizlauf
    von Simon Weiterschan Nach über zwei Jahren Corona-Zwangspause …

    Voll im Bild

    vor 6 Monaten
    Fotowettbewerb des LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach zu „Landshut läuft“
    (red) Der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach kann in diesem Jahr endlich wieder die Benefiz-Aktion „Landshut läuft“ …

    Endlich: Landshut läuft wieder

    vor 6 Monaten
    LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltet am 19. Juni Benefizlauf, Anmeldung ab sofort
    (ku) Mit 3500 Teilnehmern ging die 13. Auflage von „Landshut läuft“ über die …

    Bye-bye: „Landshut läuft“ wird in diesem Jahr doch nicht mehr stattfinden

    vor 2 Jahren
      (ku) Der von Ende April auf den 20. September verlegte Benefizlauf „Landshut läuft“ wurde aufgrund der …

    ... sonst ändert sich nix

    vor 2 Jahren
    „Landshut läuft“ wird von April auf den 20. September verschoben
    (sj) Anfang der 90er Jahre gab es mal einen Werbespruch, der da lautete: „Raider heißt jetzt Twix, sonst …