Glamour und Benefiz

| LA notte Wochenblatt

LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach bittet zum Tanz
Der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach fördert nicht das Laufen, sondern auch das Tanzen. Am Samstag, 25. Mai 2019 finden in den …

Rekordausgabe mit Premiere

Landshuter Zeitung | Landshut läuft

„Landshut läuft“ hat so viele Teilnehmer wie noch nie – und erstmals einen „Läufergottesdienst“
Gefragt, warum sie denn bei „Landshut läuft“ mitmache, muss die …

So viele wie noch nie

Landshuter Zeitung | Landshut läuft

Neuer Rekord: 3500 Teilnehmer bei „Landshut läuft“
Landshut. (ku) Zum 13. Mal fand am gestrigen Sonntag der vom LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach veranstaltete Benefizlauf …

Die schnellsten Läufer auf 21 Kilometer

| Landshut läuft Wochenblatt

Die Ergoldingerin Christina Fischer hat dieses Jahr mit der Bestzeit von 1 Stunde und 32 Minuten den Halbmarathon der Frauen für sich entschieden. Bei den männlichen Teilnehmern über die 21-Kilometer-Distanz erklomm Valentin Unterholzner zum wiederholten Mal das oberste Siegertreppchen.

Im Laufschritt durch St. Martin

Landshuter Zeitung | Landshut läuft

Kirchen sind Orte der Andacht und des Innehaltens. Wer plötzlich anfängt, dort zu laufen, dürfte sich üblicherweise auf etwas gefasst machen. Am Samstagabend war das …

LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach fördert Lese- und Integrationsprojekte

Landshuter Zeitung

Mit einer Gesamtsumme in Höhe von 5000 Euro unterstützt der LIONS CLUB Landshut-Wittelsbach erneut Projekte der …

Lauf, Petrus, lauf !

Landshuter Zeitung | Landshut läuft

Erstmals gibt es bei „Landshut läuft“ einen eigenen Läufer-Gottesdienst
Fast 3000 Läufer sind es schon, die sich für „Landshut läuft“ angemeldet haben. Bevor es am Sonntag, …

Talk „Landshut läuft“ am 28.04.2019

IsarTV | Landshut läuft

Landshut hat als Sportstadt immer wieder was zu bieten. Magdalena Hofbauer vom IsarTV hat sich bei den Verantwortlichen informiert und berichtet über das Laufevent für die breite Bevölkerung: Landshut Läuft.

Landshut läuft bald wieder

Landshuter Zeitung | Landshut läuft

Bereits 2600 Anmeldungen für die große Sport- und Benefizveranstaltung
Landshut. (sig) Die Vorbereitungen für die 13. Auflage von „Landshut läuft“ am Sonntag, 28. April, …

Die Turnschuhe schnüren für „Landshut läuft“

| Landshut läuft Wochenblatt

Die einst kleine Walking-Veranstaltung „Landshut läuft“ hat sich längst zum größten lokalen Volkslauf entwickelt. Über allem sportlichen Ehrgeiz steht aber nach wie vor der Benefizgedanken. Zum Lauf am Sonntag, 28. April, werden über 3.000 Läufer und mindestens ebenso viele Zuschauer und Anfeuerer erwartet.